ZWIFTE LIVE UND
AUF ABRUF

Laufen auf Zwift

Egal, ob du für deine ersten 5 km trainierst oder dich auf einen Triathlon vorbereitest, wir haben eine globale Community, fesselnde Welten, umfangreiche Trainingspläne und Workouts, die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

1. SPIEL HERUNTERLADEN

Lade das Spiel auf einen Computer, ein iOS- oder Android-Gerät oder ein AppleTV herunter. Und mache deine Erfahrung noch besser mit der Zwift Companion App.

2. AUSRÜSTUNG VERBINDEN

Steig auf ein all-in-one Smart Bike oder montiere dein Rad auf einen Smart Trainer. Zwift verbindet sich über Bluetooth oder Ant+ automatisch mit deinen Geräten, um das Terrain im Game zu simulieren und den Widerstand an dein strukturiertes Workout anzupassen. Brauchst du einen Smart Trainer oder ein Smart Bike? Der Zwift-Shop hat alles. Hast du Schwierigkeiten mit dem Aufbau? Die Zwift Support Videos helfen dir mit schrittweisen Anleitungen.

3. GAME STARTEN

Such dir eine Welt aus. 11 stehen zur Wahl. Genug Strecken für alle. Wähle ein Workout aus. Sie wurden von weltbekannten Coaches erstellt und eignen sich perfekt, um deine Fitness zu steigern. Mach bei einem Event mit. Auf Zwift ist immer etwas los, Tag und Nacht.

Suchen

ZWIFTING LIVE AND
ON-DEMAND

Zwift Run

Running on Zwift

Whether you’re training for your first 5k or have a triathlon in your sights, we’ve got a global community, captivating worlds, extensive training plans, and workouts to help you get after your goals.

Zwift Routes

1. DOWNLOAD THE GAME

Download the game to a computer, iOS or Android device, or Apple TV. Tie your experience together with the Zwift Companion App.

Zwift on iPad

Zwift Bundle

2. CONNECT YOUR EQUIPMENT

Hop on an all-in-one smart bike or put your bicycle on a smart trainer. Zwift automatically connects to your devices using Bluetooth or Ant+ to simulate the in game terrain and adjust resistance to your structured workout. Need a smart trainer or smart bike? The Zwift Shop has you covered. Having trouble with your setup? Zwift support videos can help guide you step by step.

3. START THE GAME

Select a world. With 11 to choose from, there's plenty of routes for all. Choose a workout. Designed by world-renowned coaches, they're perfect for leveling up your fitness. Do an event. There's always something happening at Zwift, day or night.

Zwift Setup
Zwift Setup

Search